Garde

 

 

Das Salz in der Suppe, das sind auf jeder Sitzung sicherlich die Gardetänze und Showdarbietungen der Tänzerinnen in ihren schmucken Kostümen und Uniformen.

Stolz waren wir schon immer auf unsere jungen Mädels, aber auch wir müssen mit beruflichen Veränderungen, Studium, Auslandsaufenthalten und Zeitmangel leben, da wird es manchmal schwierig eine Truppe zusammen zu halten.

Umso mehr freut es uns, dass 10 junge Damen aus der Tanzgarde Blau-Weiße Funken Nettetal den Weg zu uns gefunden und an unsere Türen geklopft haben. Die anfängliche Euphorie trägt bis heute und aus zwei Garden hat sich seit Februar diesen Jahres eine tolle Gruppe zusammengefunden.

Neue Mannschaft heißt aber auch neue "Trikots" und insofern war der erste Kraftakt, alle Damen neu einzukleiden und vor allem den finanziellen Kraftakt über Sponsoren und Gönner zusammen zu tragen. Hierfür sei an dieser Stelle unser ausdrücklicher Dank ausgesprochen.

Gemeinsam freuen sich jetzt alle 12 Mädels auf die nächste Session gemeinsam mit dem KKH.

Termine:

  • folgt

 

 

 

 

 

 

Mitglieder der Garde:

Jennifer Beckers-van Kempen
Vera Heimes
Lara Gerritz
Melek Gündogan
Veronika Jankowska
Anika Ließmann
Bianca Papen
Melina Peschkes Trainerin
Claudia Rickerich
Lea Schmitz
Eva Tillmanns
Anika Verbeek